Blink182____madebybubblegumdesigns__

Navi

Home
Kontakt
Gästebuch
Past

Links

Piratenlied XD Uddelmuddels Hp Tinatüttüts Hp

Kategorien

Konzerte.... Müll usw. ShishaelsPics .Hooray
Weeeeaaaaayyyyy meine eigene Hp

Das is meine Stadt mein Bezirk mein Viertel meine Gegend meine Straße mein Zuhause Mein Block! (Sido is schon scheiße!!) Also wie eben gesagt DAS hier ist mein Blog. (Für Rechtschreibfehler is die Tastatur verantwortlich)...Erst mal zu mir Ich bin ein Alien vom Planete zdnswldml2567z und werde die Erde erobern....bin 16 und habe Haare. Mein Motto is: "Das Leben is zu kurz um lange sauer zu sein!"...Ich lebe in Gv und bin für DÜSSELDORF bzw. MÖNCHENGLADBACH.....Köln stinkt(auf die Gefahr hin das ich gesteinigt werde)...Meine Hobbies sind viele...z.B. Gitarre spielen, Band, Fussball(Mönchengladbach), Filme gucken (alles außer wird schon gut gehn Filme) und den ganzen Tag Musik hörn...Was ich so an Musik höre is unterschiedlich aber eher Richtung Rock und Punk und Punk Rock und Emo und so...Aber meine absoluten Lieblingsbands sind: Blink-182, (+44), und meine eigeneXD...Ich besuche das Orgasmus ähmmm ERASMUS Gymnasium und bin in der 10ten Klasse...Ich mag so gut wie keine Lehrer vor allem nicht Frau Reipen und Herr Jung(hat sich bestimmt hochgeschlafen)...

Diese Hp ist für gebildete Leute ungeeignet da hier nur Müll oder Konzertberichte reingestellt werden...

Zummmmmm Schluss noch Grüße an alle die mich kennen und lieben und Verehren*hust hust* und besondere Grüße an den Wurst mit Bohnen Mann.......

Na Ja Das wars erst mal bin weg

26.2.07 19:31


A-HA Konzert am 29.10.05

Alsoooo das is der erste Konzertbericht....er ist von ihr werdets nicht glauben A-HA (29.10.05)...Bevor ihr jetz sagt “Der is doch bescheuert!“ Es waren FREIKARTEN von der Hydro....auf dem Konzert gabs sogar freies Futter und Trinken für die Leutz die ne Freikarte hatten...meine Begleiter waren Stefan Wiefels meine Mutter und der Freund meiner Mutter....Das Konzert war eg ziemlich langweilig da ich so ne Musik selber eg nich mag aber egal....außerdem saß ich ziemlich weit hinten (das Konzert war in der Kölnarena *kotz* Südost Eingang also gaaaanz Hinten) nur die ab und zu vorbeischwirrenden Lichtstrahlen hab mich wachgehalten...na ja egal es waren FREIKARTEN MUHAHAHAHAHA.....
27.2.07 19:37


Bloodhound Gang am 22.02.06

Nummer Zwei steht an.....es war Bloodhound Gang (22.02.2006 im Paladium) und es war MEEEEEGAAA GEIL...da war ich mit ner Freundin namens Belinda...erste Vorband war Montreal die übrigens auch bei Rock für Leben (Schleichwerbung) spielen Also hingehn...Montreal heizte erst mal die wartende Menge ein (geiler Pogo)...dann kam die zweite Vorband Rock Hard Power Spray eine Band aus den USA (Fuck Bush)...die waren auch ziemlich geil wurden aber von ein paar Idioten durch “Bloodhound Gang“ Rufe 25 Minuten nach Beginn gestört....vor der zweiten Band kam übrigens noch Evil Jared auf die Bühne....dann war es endlich so weit die Bloodhound Gang kam...die Stimmung war grandios...nach 1,5 Stunden gingen sie von der Bühne kamen aber wieder für eine Zugabe (kein Plan was das auf Englisch heißt..kann mir ja einer mal posten)...insgesammt ein ziemlich geiles Konzert (Tour T-Shirt gekauft <<<interessiert zwar kein Arsch aber egal).
27.2.07 19:42


Bela B. Y Los Helmstedt am 31.08.06

Soooo das ist das dritte große Konzert....Bela B. Y Los Helmstedt (31.08.06 Endlich mal ein Konzert in Düsseldorf und mit Fotos zwar schlechte Qualität aber was solls die, die richtige Fotos wollen können ja selbst welche machen XD) war im Tor 3 und ich stand in der 3ten Reihe...ein hammergeiles Konzert mit einer hammer hammer hammer geilen Vorband....The Other...feinster Horrorpunk und richtig zum abgehn...leider war ich ganz alleine auf dem Konzert aber das war egal denn Bela und The Other habens einfach nur drauf...als das Intro von The Other lief dachen alle erst mal wats dat dann (außer die die The Other schon kannten^^) aber als dann erst mal ein Lied gespielt wurde war klar das wird suuuuuper...nachdem die Stimmung richtig Geil geworden ist hat Bela aber auf sich warten lassen...aber die Warterei hat sich gelohnt denn Bela heizte alle noch mal richtig an indem er ein Zuschauer auf die Bühne holte...(Tour-T-Shirt und Tour-Poster gekauft <<< interessiert zwar keinen aber was solls).
27.2.07 19:45


Bela B. Y Los Helmstedt am 14.09.06

Nummer Vier ist da. Und es war.......wieder Bela B. Y Los Helmstedt (14.09.06 E-Werk verlegt vom Gloria Theater und es gibt Fotos) ...die Karte hab ich allerdings von der Mama von der lieben, lieben Kristinatüt bekommen, die natürlich auch mitgekommen ist (haben auch n paar neue Leutz kennen gelernt)...leider war das Konzert aber wieder in Kölle *heul*...na ja egal Vorband war wie solls auch anders gewesen sein....The Other. Wie auch in D-Dorf war es wider mega geil...The Other verteilte Augen von D-Dorfern zum essen (war eg nur Süßkram aber egal)...Bela wie immer heiß und lustig....Für alle die da warn: „Das ist eine komplizierte Decke.....Erstens Decke...Zweitens Decke!!“ (Diesmal kein T-Shirt gekauft hatte ja schon eins..)
27.2.07 19:48


Farin Urlaub am 11.11.06

Nach einem Monat Pause ( I-wann war noch Panic! At the Disco im Saturn in Köln aber da wurden nur 2 Lieder gespielt also kein richtiges Konzert aber hab ein Autogramm bekommen) war es wieder so weit....ein Konzert stand an am 11.11.06 (Fotos Yeah XD). Manche werden sagen is der blöd an Karnevalsbeginn auf ein Konzert aber das sahen viele andere nicht so denn Farin Urlaub war in Düsseldorf in der Phillipshalle...Ka ob ich jetz alle aufzähle die mitgekommen sind denn es waren viele also für die die auch mitwaren sry dass ich euch vergessen hab könnt euch ja bei meinem Boss........oder so beschweren.....also da waren die Kristina, Christian, Maxi, Fippes, Nico, Dominick (ka ob richtig geschrieben), Martin und die ich noch vergessen hab XD......ich war mal wieder voll dabei in der 4ten oder 3ten Reihe......mal was ganz neues war es gab keine Vorband......aber dafür Farin U. das hat gereicht......es wurde sogar ein neues Lied „Frauen Flüsterer“ gespielt (wurde nur 2 mal auf der ganzen Tour gespielt)....am Ende dann „Wo ist das Problem?“ ich in den Pogo rein und direkt eins auf die Fresse und Nasenbluten *heul* (will getröstet werden Steffii XXD) ...hammergeiles Konzert das ich nur jedem empfehlen kann :-P..... (wieder mal ein Tour-T-Shirt und ein Poster)

27.2.07 19:51


Gratis bloggen bei
myblog.de

About Me

Ich bin ein Alien!

Made By

Alex
Bubblegum-Designs
My Blog