Blink182____madebybubblegumdesigns__

Navi

Home
Kontakt
Gästebuch
Past

Links

Piratenlied XD Uddelmuddels Hp Tinatüttüts Hp

Kategorien

Konzerte.... Müll usw. ShishaelsPics .Hooray
Bloodhound Gang am 22.02.06

Nummer Zwei steht an.....es war Bloodhound Gang (22.02.2006 im Paladium) und es war MEEEEEGAAA GEIL...da war ich mit ner Freundin namens Belinda...erste Vorband war Montreal die übrigens auch bei Rock für Leben (Schleichwerbung) spielen Also hingehn...Montreal heizte erst mal die wartende Menge ein (geiler Pogo)...dann kam die zweite Vorband Rock Hard Power Spray eine Band aus den USA (Fuck Bush)...die waren auch ziemlich geil wurden aber von ein paar Idioten durch “Bloodhound Gang“ Rufe 25 Minuten nach Beginn gestört....vor der zweiten Band kam übrigens noch Evil Jared auf die Bühne....dann war es endlich so weit die Bloodhound Gang kam...die Stimmung war grandios...nach 1,5 Stunden gingen sie von der Bühne kamen aber wieder für eine Zugabe (kein Plan was das auf Englisch heißt..kann mir ja einer mal posten)...insgesammt ein ziemlich geiles Konzert (Tour T-Shirt gekauft <<<interessiert zwar kein Arsch aber egal).
27.2.07 19:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

About Me

Ich bin ein Alien!

Made By

Alex
Bubblegum-Designs
My Blog